Medina Aljija

Medina praktiziert seit 2018 bei Natalie und Jutta Ashtanga Yoga und war sofort beeindruckt von der psychophysischen Wirkung der Yoga Praxis.
Das regelmäßige Üben hat ihr Ruhe, Gelassenheit und Freude geschenkt.
Gleichzeitig konnte sie aber auch viel Kraft für ihre beruflichen Herausforderungen schöpfen.
Um ihre eigene Yogapraxis zu vertiefen, hat sie 2022 beschlossen, die Grundlagenausbildung im Anahata Yoga Studio zu beginnen, die sie 2023 erfolgreich abgeschlossen hat.

Seit 2023 unterrichtet sie regelmäßig im Anahata Yoga Studio, wo sie auch einmal im Monat Yin Yoga weiter gibt, das sie als besonders wohltuend erfahren hat.

Yoga bedeutet für Medina, Körper und Geist in Einklang zu bringen, sich selbst wahrzunehmen und zu akzeptieren, offen zu sein und Liebe und Mitgefühl zu entwickeln.